Mittwoch, 7. Mai 2008

Dienstag






Juhui, heute schien endlich die Sonne wieder, wenn auch nur zaghaft.
Ich legte mich ein wenig in einen Liegestuhl auf unserem Grundstück, da ich keine Lust hatte mich direkt auf den Sand zu legen. Wegen Ebbe und Flut war der Sand auch ein wenig feucht. Es hatte eine 1.5 m hohe Mauer um die Niveaudifferenz zwischen Garten und Strand abzufangen. Dies war zugleich auch die Grenze für die Beachboys, die sie nicht überschreiten durften. Sobald sich irgendwo etwas bewegte, kamen sie gleich losmarschiert. Offenbar hat es hier sehr viele Frauen, die einen Mann suchen, sonst hätte es nicht so viele Beachboys! In unserer Anlage waren dann auch nur gemischte Pärchen zu finden...ich meine Weisse und Afrikaner.
Rund um die Uhr hatte es einen Wächter mit einem Hund, die zusammen über die ganze Anlage spazierten.
Heute sah alles schon viel schöner aus als gestern mit dem Regen. Am Nachmittag zogen dann wieder Wolken auf und gegen Abend regnete es wieder.
Da ich mich immer noch nicht gut fühlte, ass ich nur Bananen und Ritz Crackers. Ich versuchte es nochmals mit Spaghettis, aber nach nur 2-3 Bissen fühlte ich mich schon wieder voll!
Am Abend hatte ich eine Käferinvasion in meinem Zimmer und ich wusste echt nicht wie die rein kamen. War ich froh lag ich unter meinem Netz!!

Keine Kommentare: