Montag, 26. Mai 2008

Dienstag...noch ein Tag...

Heute besorgte ich noch ein paar Souvenirs für meine Familie und ging mit Nondo ins Internet um ihm ein Emailaccount zu eröffnen. Er war ganz aufgeregt und freute sich riesig als ich ihm auch noch ein Facebookprofil einrichtete und er Freunde daruaf fand! Heute war mein Abschiedstag...ich machte noch mal eine letzte Runde durch die Stadt. Unterwegs traf ich einen Amerikaner, den ich schon seit langer Zeit immer wieder in Moshi sah, aber nie ansprach. Heute ergab es sich irgendwie und wir fingen an zusammen zu reden und das war eines der schönsten Gespräche in den letzten vier Monaten! Es tat mir echt leid, dass wir uns vorher nie angesprochen haben...das wäre ein wirklich toller Kontakt gewesen! Na ja...
Am Abend lud ich ein paar Frauen zu uns nach hause ein. Ich habe bei einem Inder Essen bestellt, das Nondo uns dann brachte. Es war ein kurzer aber schöner Abend und ich konnte mich noch mal von den engsten Freunden verabschieden.

Keine Kommentare: