Mittwoch, 7. Mai 2008

Sonntag

Als ich am Morgen aufwachte fühlte ich mich noch schlechter als gestern Abend. Den halben Morgen verbrachte ich auf der Toilette und beschloss am Montag endlich in die Klinik zu gehen. Ich blieb den ganzen Tag im Bett, ich war total erschöpft! Am Nachmittag kamen ganz viele Leute zu uns ins Haus, da Carol eine Lach Yoga Sitzung veranstaltete. Das war für mich ein wenig doof, da mir das wirklich zuviel war. Aber ich konnte ja schlecht das Ganze verderben...
Als dann endlich alle bis auf Kris und Claire, die ich gut genug kenne um in der Unterhose aufzutauchen, gegangen waren, konnte ich mir eine Tasse Bouillon machen, die ich dringend brauchte!!
Es war kein Problem für mich die Nacht durchzuschlafen, obwohl ich schon den ganzen Tag nichts anderes getan hatte.

Keine Kommentare: