Samstag, 9. Februar 2008

dies und das



Wie versprochen hier nun ein Foto wie man in Afrika die Unterhosen zum Trocknen aufhängt...
Weiter möchte ich euch natürlich auch unseren mega Wasserkocher nicht vorenthalten. Ist der nicht einfach genial?! Darin können wir eine ganze Tagesration Wasser abkochen!

Neulich habe ich Milch aufgewärmt und den Finger reingetaucht um zu fühlen, ob sie schon warm ist oder nicht. Da hats mich doch glatt leicht gekräuselt!!! Erst dachte ich, dass ich noch nicht ganz wach war. Als ich aber tags darauf ganz bewusst den Finger in die Milch hielt und ich schon wieder unter Strom stand, war ich doch ein wenig verängstigt. Seither warte ich einfach bis es raucht, aber den Fingertest mache ich sicher nicht mehr!! Klingt ein wenig merkwürdig, aber ich bin mir sicher es gibt eine physikalische Erklärung dafür. Wir drei Frauen dachten, dass der Herd vielleicht nicht geerdet ist?!

Keine Kommentare: