Sonntag, 3. Februar 2008

So wohne und lebe ich...



Mittlerweile ist Samstag und ich hab mich schon gut eingelebt.
Ich möchte euch gerne beschreiben wie hier meine „Lebensbedingungen“ sind und was ich so mache.
Mein Zimmer habt ihr ja schon gesehen, jetzt zeige ich euch noch die Stube, Essecke, Küche und Bad. Alles ist sehr einfach, aber trotzdem praktisch eingerichtet.
Das Schlafzimmer ist nicht direkt zugänglich vom Wohnteil aus. Aber über einen gedeckten Gang ist es nur zwei Meter von der Eingangstüre entfernt. Im Moment habe ich noch keine Ablage für all meine Kleider und sonstigen Sachen, das werde ich aber nächste Woche in Angriff nehmen, da es mich doch ein wenig stört, wenn alles am Boden rumliegt. Obwohl alle Fenster mit Fliegengittern versehen sind, schlafe ich unter einem Netz und spraye mich immer ein.

Keine Kommentare: