Mittwoch, 6. Februar 2008

Eisenbahnforschung für Teddy





Da sich mein Schwager Teddy sehr intensiv mit der Eisenbahnführung in Tanzania auseinandergesetzt hat und mich gebeten hat mehr darüber rauszufinden, habe ich mich auf die Socken gemacht. Ich habe dann auch den Zugbahnhof von Moshi gefunden, nur verkehren da leider keine Züge mehr. Obwohl der Bahnverkehr eingestellt ist, hat es Leute (Männer!), die auf den Bänken rumsitzen und sich freuen, wenn sich mal wieder eine weisse Frau in diese Gegend verirrt. Und es hat natürlich auch jede Menge Schulkinder, die sich in den Lagerräumen verstecken und auf den Gleisen spielen.

1 Kommentar:

Stuermenkopf hat gesagt…

Hallo Maidi

Wir haben deine Fotos und Berichte mit Interesse bestaunt und gelesen. Die kleinen Racker sind wirklich zum Knuddeln!

Sud

PaMa