Dienstag, 8. April 2008

Pokerabend


Der Sonntag begann mit Regen und deshalb hatte ich es gar nicht eilig aus den Federn zu kommen! Ich las noch ein wenig im Bett und wickelte mich in meine Decke ein, den zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass es kalt war! Als das Wetter besser wurde, fing ich an meine Wäsche zu waschen. Ich hatte fast all meine Kleider getragen in den Ferien! Es brauchte enorm lange bis ich die erste Ladung durch hatte. Es ist ein Krampf von Hand zu waschen, vor allem wenn man sich bis zum Boden runterbücken muss. Aber es geht nicht anders, da das Lavabo zu klein wäre um alles darin zu waschen.
Ein paar Weisse, die nur etwa 10 Minuten von uns enternt wohnen, luden Joelle und mich auf einen Pokerabend ein. Wir hatten auch dort riesig viel Spass und zusammen mit ein wenig Alkohol lachten bald alle. Irgendwann hörten wir dann auf zu spielen und redeten nur noch. So viele Leute wie in den letzten zwei Tagen, habe ich in den letzten zwei Monaten nicht kennengelernt!!
Es ist so spannend immer wieder neue Leute zu treffen, da alle eine weitere Türe öffnen! Ich denke nicht dass ich ein Pokerfan werde könnte, aber sicher ein Pokerabendfan ;-)
Um 2 Uhr morgens eskortierte uns der Wächter von der WG zu unserem Haus.
Unterweg erfuhr ich, dass am Montag ein Feiertag sei und ich keine Schule hätte!!! Dieser Freitag kommt mir gelegen.

1 Kommentar:

Reisekader hat gesagt…

Hallo Fabi,
hab grad wieder reingeschaut, viel zu lesen gibt es.... und es macht so richtig Lust auf Urlaub und Reisen ... ich war lange nicht mehr am Strand ... es ist total schön, mit den Zehen im Sand zu spielen ;-)
Schreib mal wieder
vg reisekader