Dienstag, 15. April 2008

schon wieder Montag...











Den Sonntag verbrachte ich fast nur zu hause und kuemmerte mich mal wieder um meine Waesche. Langsam aber sicher freue ich mich schon auf all den Luxus von zu hause! Strom, Wasser, Waschmaschine, Orangina, keine Moskitos, geteerte Strasse...
Am Sonntag gabs wieder einen Filmabend und Joelle und ich gingen wieder hin. Reign over me oder so aehnlich hiess der Film und machte mich so traurig. Es handelte von einem gebrochenen Herzen...
Am Montag Morgen konnte ich endlich mal wieder den Kilimanjaro sehen. Zum ersten Mal seit ich aus Zanzibar zurueck bin!! Das war echt schoen!!
Heute musste ich all die schoenen Frisuren der Maedchen fotografieren. Sie haben entweder ganz kurzes Haar, fast kahl geschnittene Koepfe oder wunderschoen geflochtenes Haar.
Ich habe ein paar kleine Schatzen, die sehr anhaenglich geworden sind. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass sie mich mittlerweile besser kennen oder ob ich irgendwelche Muttersignale ausstrahle. Denn an der Schwester kleben sie offenbar nicht so sehr...
Es faellt mir sehr schwer an meinen Abschied in 5 Wochen zu denken, wenn ich all die lieben kleinen Kinder sehe. Ich liebe sie alle und weiss nicht wie das fuer mich werden wird!! Es waere toll, wenn ich gegen Ende Jahr nochmals herkommen koennte um zu sehen wie es allen geht!

Keine Kommentare: