Mittwoch, 19. März 2008

Mittwoch, den 19.03.08

Es ist Mittwoch Morgen und ich werde ab heute, denke ich, für eine Weile nicht mehr „bloggen“! Später gehe ich in die Stadt und besuche Schwester Alexandra in ihrem Kloster und gebe ihr die Kontakte von Kwieco und schau mir die Schule und das Aids Center an. Bei Rita hole ich meine neuen Kleider ab und kaufe wohl noch Öl für Hildes und Honestas Familien ein, da sie mich darum baten. Danach muss ich dann meine ganzen Posts mit Fotos schicken, was viel Zeit beansprucht und dann endlich packen!! Morgen früh um 5h30 holt mich Nando ab und bringt mich in die Stadt zum Flughafen Shuttlebus meiner Fluggesellschaft. Und dann geht’s ab nach Zanzibar! Ich werde während den nächsten zwei Wochen nicht gross erreichbar sein über Email!
Ich wünsche allen eine frohe Ostern und freue mich jetzt schon riesig euch über meine Ferien in Zanzibar schreiben zu können...
Gestern habe ich übrigens festgestellt, dass wenn mein Visum Ende April abläuft, ich wohl für ca. eine Woche ausreisen muss, damit ich keine Probleme kriege! Es geht nicht nur kurz über die Grenze zu hüpfen und nach einem Tag wieder zurückzukommen...das ist zu auffällig! Und nach den Problemen, die wir diese Woche schon hatten, will ich nichts riskieren! Ich werde vielleicht eine Woche nach Mombasa reisen. Das heisst ich werde für drei Wochen nach Moshi zurückkommen
und dann schon wieder für eine Woche verreisen, Zwangsferien halt ;-)

Keine Kommentare: